Männerpflege

Alles für den Naturburschen

Ob mit oder ohne Bart – in der Arche finden Naturburschen alles, was sie für die tägliche Pflege und Ausstrahlung brauchen…

Zu unserem Rundumkonzept „Naturbursche“ gehören neben verschiedenen Naturkosmetik-Serien und Accessoires auch unsere Behandlungen. Sie sind speziell auf die Männerhaut abgestimmt. Wir berücksichtigen auch die Tatsache, dass der Alterungsprozess von Männerhaut allgemein ungefähr zehn Jahre später einsetzt, dann aber umso rasanter. Durch eine rechtzeitige und gezielte Pflege lässt sich das Älterwerden zwar auch nicht ganz aufhalten, aber doch entschieden mildern. Nicht zuletzt sorgen unsere Behandlungen für Entspannung und Wohlbefinden. Lassen Sie sich beraten und verwöhnen.
 
Uns ist klar, dass Kosmetik für Männer eher dadurch besticht, dass man sie nicht sieht. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Aber eine gepflegte Männlichkeit findet allemal großen Anklang – auch beim weiblichen Geschlecht.
Der Arche-Naturbursche: unkomplizierte, natürliche Pflege und ein frisches, entspanntes Aussehen.

Für Liebhaber der Nassrasur und Bartträger ist das Naturkosmetiksortiment ein wahres Paradies: Von klassischen Rasierseifen, Rasiercremes aus der Tube bis hin zu Rasierpinseln mit Borste oder Dachshaar und Bartpflegesets – wir haben alles!

Wir führen die Männerserien von: Speick, Alva, i+m, Farfalla und Amanprana – Bartöle von Bergland, Kastenbein & Bosch und Sæbe Værkstedet. Und natürlich Männerdüfte von Florascent. Auch marie w. macht Männer noch schöner!

Unsere Produkte und Behandlungen sind auch als Gutscheine zum Verschenken erhältlich.

Naturkosmetik für Männer?

In der Arche findet Ihr unkomplizierte und natürliche Pflege…

 

marie w. auch für Männer

 
Rasierzubehör und Bartpflege