Kleidung

Natur tragen

Bio-Bekleidung und Natur-Kosmetik sind eine nachhaltige Kombination

Seit dem Frühjahr 2015 setzen wir in der Arche unser Augenmerk zusätzlich und verstärkt auf Bekleidung.

Unsere modische Auswahl entspricht voll dem Trend, egal ob Ihr es sportlich-leger oder eher feminin-elegant mögt. Umweltfreundliche Garne und Färbeprozesse machen unsere Mode zu einer Wohltat auch für allergische Haut. Neben den verwendeten  Materialien, legen wir bei unseren Marken natürlich großen Wert darauf, dass sie menschen-und tierwürdig produziert wurden und nachhaltig gewirtschaftet wird. Viele Unternehmen können das mit dem Siegel GOTS oder Fairtrade belegen. So macht Mode nachhaltig Spaß!

Wir freuen uns, dass wir zur Unterstützung unsere Teams und zum Ausbau unseres Sortiments das junge Ecofashion-Unternehmen LovLi Sue gewinnen konnten.
Nun bieten wir neben unseren bewährten Marken Alkena, Engel, Eve in Paradise, und Salto auch die nachhaltigen Modemarken Miss Green, Rosalie, Minou, Langerchen, Moi, Alma & Lovis und Schuhe von Ethletics an.

Unsere Armbänder und Gürtel mit tollen Wechselschließen sind von Luca Kayz. Das verwendete schmeichelweiche Leder wird in Norddeutschland pflanzlich gegerbt und produziert. Die einzigartigen Wechselschließen werden in Italien gefertigt.

Kommt vorbei und stöbert durch unser umfangreiches Sortiment, dass auch zauberhafte Schmuckstücke und Taschen umfasst!
Wir freuen uns, Euch zu sehen.

Hersteller nachhaltige Bio-Bekleidung