Hautsprechstunde

Die Häute der Leute – meine Herzensangelegenheit

Ich sehe mich mit ALLEM, was ich bin und habe (59 Jahre Neurodermitikerin, 24 Jahre Berufserfahrung und Entwicklung, unzählige Weiterbildungen) als Hautpflege-Expertin.

Ich bin mit und ohne Hautarzt die ideale Ergänzung auf dem Weg zur intakten und stabilen Haut. Problemhäute, z. B. mit Akne, Rosacea oder Neurodermitis sind bei mir gut aufgehoben.

Ich richte die Hautsprechstunde ein, damit wir fernab vom Verkaufsgeschehen ungestört Zeit haben, den Behandlungsraum mit Lichtlupe etc. zur Hautbestimmung zu nutzen und in aller Gründlichkeit eine ganzheitliche Anamnese aufnehmen zu können. Es gilt herauszufinden, welcher Zeit- und Kostenaufwand möglich und nötig ist.

Freude statt Stress

Mit Empathie und Wissen entsteht ein individuelles Pflegekonzept, dass Sie mit Freude anwenden werden. Der Erfolg ist schnell sicht- und vor allem spürbar. Dadurch entsteht auch eine innere Zufriedenheit, die sich in einem gesunden strahlenden Aussehen wiederspiegelt.

100%

Es gelingt mir immer wieder durch meine besondere Art der Arbeit, die Produkte aus der riesigen Auswahl an Naturkosmetik heraus zu finden, die zu 100% zu Ihnen und Ihrer Haut passen. Dabei begnüge ich mich auch nicht mit einem Prozent weniger!!!

Rückmeldung

Ein regelmäßige Rückmeldung von meinen Kunden ist dabei unerlässlich.

Keine Fehlkäufe

Anfangs arbeiten wir mit Kleingrößen, das erspart Fehlkäufe und somit viel Geld.

Termine nach Vereinbarung!
Die Beratung kostet 90,- €, ist inklusive Starterpaket (Kleingrößen) für 1-2 Wochen und beinhaltet eine Nachbesprechung und Feintuning.

Hautprobleme?

Akne, Rosacea, Neurodermitis ebenso sensible, unreine, fettige oder trockene Hautbilder sind in der Arche gut aufgehoben.