UNSER SEPTEMBER EVENT!!
Highlands EventII 0917 kl

Mehr ...
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
DAS ARCHE ANGEBOT IM SEPTEMBER!
Sale Sept kl
Mehr...
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
UNSER LIEBLING!!!
madame Inge kl

Mehr Info ...
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
7. Feierabend-Shopping
Neue Kolektion
Mehr Info ...
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Unsere Herzenssache:
Taschen von dorothee lehnen

dorothee lehnen02 kl
Mehr Info ...
MerkenMerkenMerken

 

Die Arche

Seit über 25 Jahren das Fachgeschäft für Naturkosmetik

Die 1988 gegründete Arche wird seit 2008 von der Inhaberin, Katrin Hülsmann, allein gesteuert.
„Vor 18 Jahren kam ich durch die Liebe dazu – als Arzthelferin und Entspannungstrainerin mit Schwerpunkt ätherische Öle und – fast seit meiner Geburt – als Neurodermitikerin. Diese zauberhafte Geschichte wird aber nur mündlich weitergegeben...”

In der Arche erwartet Sie ein ganzheitliches Konzept: wunderbare natürliche Düfte, Schüsslersalze zur innerlichen und äußerlichen Anwendung, hochwertige Produkte zur Nahrungsergänzung, naturbelassene biologische Kleidung mit außergewöhnlichen Trageeigenschaften und vieles mehr. Mann und Frau, aber auch das Kind finden in der Arche immer wieder das Besondere für sich selbst oder zum Verschenken. Unsere Produkte sind auch – wenn gegeben – als vegan gekennzeichnet, z.B. unsere funktionellen Handtaschen mit frischem Design in fröhlichen Farben.

Es ist immer wieder ein Erlebnis in die Arche zu kommen, ob für ein nettes Gespräch oder um einmal in der Ruhe und in dem Archeduft aufzutanken, oder wie eine Kundin sagte "zu baden". Bei unseren Händlern und Lieferanten legen wir Wert auf Nachhaltigkeit, eine Atmosphäre gegenseitiger Achtung und Toleranz mit Mitarbeitern und Kunden, angemessene und faire Bezahlung und gut geführte Projekte, die bei ihren Projektpartnern Wissen aufbauen und die wirtschaftliche und soziale Situation beteiligter Menschen langfristig verbessern.